Einen Rotwein zum Schnäppchenpreis bekommt ihr bei Weinvorteil. 

Tempranillo

Den 2015er hatten wir auch mal im Blog, hier bekommt ihr den neueren Jahrgang 2016 mit folgender Verkostungsnotiz: „Der 2016er Bodegas Coviñas Requevin – Tempranillo ist ein intensiver, würzig-fruchtiger Rotwein von purpurroter Farbe. Üppiger, würziger Duft, rauchig und mit viel Kirsche. Der Geschmack ist würzig, elegant und mit viel reichhaltiger Frucht (Kirsche) und angenehmen, rauchigen Tanninen. Sein Abgang ist lang, gut ausbalanciert und verführerisch fruchtig.“

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.