Hatten wir auch ewig nicht im Blog. 

So langsam verliere ich ein wenig den Überblick bei den ganzen Modellen von Xiaomi. Ich glaube, dieses Modell hatten wir auch noch nicht – von den Maßen her scheint es der Nachfolger von einem der Klassiker bei uns Blog zu sein, den Stefan damals noch unter die Lupe genommen hat.

Bluetooth Lautsprecher von Xiaomi

Der Versand ist kostenfrei und unter 26 € müsst ihr weder Zoll noch Einfuhrumsatzsteuer befürchten, ich würde hier aber dazu tendieren, Priority Line > Germany Express für 1,07 € Aufpreis zu wählen – statt 15-30 Werktage soll der Lautsprecher dann in 7-15 Werktagen bei euch sein!

Es handelt sich um ein sehr kompaktes Modell mit nur 155g Gewicht (Maße: 15,45 x 6 x 2,55 cm), ideal also für unterwegs. Im Inneren arbeitet ein 1.200mAh Lithium Polymer Akku, der für bis zu 10 Stunden Musikgenuss ausreichen soll. Neu gegenüber dem Vorgängermodell ist der Aux-Port sowie ein aktuellerer Bluetooth 4.2 Chipsatz, wodurch der Lautsprecher energiesparender sein soll. Ein Mikrofon ist übrigens auch eingebaut, sodass ihr den Xiaomi Lautsprecher als Freisprecheinrichtung nutzen könnt.

Das Gehäuse hat sich optisch ein wenig verändert und ist etwas runder geworden, außen ist nach wie vor ein Alumium-Gehäuse, die Seiten sind aus hochwertigem Kusntstoff.

Offenbar können auch diese Lautsprecher wieder überzeugen – in bisher 27 Rezensionen gibt es positive 4,8/5 Sterne.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.