Anzeige
31. Mai 2017 von daniel

New York: 4 Nächte im 3* MOXY Hotel Times Square (Neueröffnung) + Lufthansa-Direktflüge ab 555 €

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Lufthansa Holidays unterbietet nun nochmal knapp den günstigen Preis von gestern für euren New York Trip – nur 3* und eine Nacht weniger, dafür eine Hotel-Neueröffnung. Flüge sind (wer hätte es gedacht) Direktflüge mit Lufthansa. 

New York

Hier sind die Inklusivleistungen

  • Hin- und Rückflug mit Lufthansa (z.B. von Düsseldorf)
  • 4 Nächte im neu eröffnenden MOXY New York Manhatten/Times Square 3* Hotel
  • z.B. vom 11.01.2018 bis 16.01.2018

Achtung: Es ist weder Verpflegung noch ein Transfer von und zum Flughafen mit drin!

Das Hotel

Das MOXY Hotel New York Manhatten/Times Square liegt sehr zentral am Times Square. Auf den Bildern sieht es recht stylish aus und das ist auch der Anspruch von Moxy (wir hatten euch mal ein Angebot in Berlin gezeigt). 

moxynewyork

Die Flüge

Passt bei der Buchung auf, dass ihr Flüge auswählt ohne Zwischenlandung. Die kosten genauso viel und da ist das deutlich angenehmer.

Ihr habt 23 kg Freigepäck pro Person und Verpflegung ist auch drin. 


Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>