Anzeige
01. Juni 2017 von stefan

1GB Extra-Highspeed-Volumen für viele Vodafone-Handyverträge kostenlos

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Ein Freund von mir hat mich eben auf eine nette Vodafone-Aktion hingewiesen:

Bildschirmfoto 2017-06-01 um 18.45.41

Die Aktion soll wohl bei vielen RED und Smart-Tarifen funktionieren. Ihr könnt einfach mal probieren, ob ihr auch für die Aktion freigeschaltet seid. Schaut einfach mal in der Vodafone App unter Vertrag – Optionen und dann noch mal auf Optionen, ob dort ein zusätzlicher Eintrag “1GB Highspeed-Volumen kostenlos” gelistet ist.

Das 1GB-Volumen soll es dann evtl. sogar dauerhaft jeden Monat geben – checkt einfach mal dann nächsten Monat, ob das der Fall ist.


Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>