Vor Ewigkeiten hatte ich euch mal die Minikamera SQ8 vorgestellt, nun ist die SQ11 von Quelima mit interessanten Leistungsdaten zum guten Preis bestellbar – ein guter Anwärter auf Stefans Gadget-Übersicht.

sq11

Da der Bestellwert unter 26 € liegt, fallen weder Zoll- noch Einfuhrumsatzsteuer an.

ich finde es schon krass, was in so einer Preisklasse technisch schon möglich ist – und was in so ein kleines Gehäuse reinpasst. Die Maße liegen bei gerade einmal 2,2×2,2×2,2cm.

Da die Stückzahl sehr begrenzt ist, beschränke ich mich auf die wichtigsten Eckdaten:

  • 120 degree FOV provides you wide view
  • Night vision supports capturing high definition pictures during night or dark environment
  • Advanced H.264 photography compression technology keeps high quality videos and plays a part of saving storage as well
  • Time stamp is conducive to look through
  • One key to lock the video in case of emergent situation
  • Loop-cycle recording, saves the storage space efficiently
  • Support maximum 32GB TF card memory storage ( not included )
  • Support 5 – 10m motion detection distance
  • Built in 200mAh Li-ion battery

Für die SQ8 gab es schon gute 4,8/5 Sterne, die SQ11 hat erst 4 Bewertungen, die alle volle 5 Sterne vergeben. Natürlich noch der Hinweis, dass ihr damit nicht unbemerkt Dritte filmen dürft; ihr könntet euch dadurch strafbar machen. Angeboten wird sie als Kamera für die Montage an der Windschutzscheibe.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.