Seit 2008 suchen wir euch die besten Schnäppchen im Internet (wie die Zeit vergeht!). Bislang wurde die Arbeit ja hauptsächlich von Daniel und mir gemacht, wir wollen euch zukünftig aber beispielsweise auch wieder verstärkt Testberichte und eine andere Sachen (die wir noch nicht verraten) bieten oder endlich mal einen Relaunch in Angriff nehmen – alles Punkte, die nun mal mehr Zeit erfordern. Daher suchen wir Aushilfen, die uns im „Tagesgeschäft“ unterstützen.

Sparbote

Mitarbeiter/innen für die Onlineredaktion gesucht!

Wir durchforsten das Internet nach guten Angeboten und bereiten diese für unsere Leser redaktionell auf. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort: Mitarbeiter/innen für die Onlineredaktion, die uns an 2-3 Tagen die Woche bei der Schnäppchenjagd unterstützen.

Deine Aufgaben:

  • Verfassen von kreativen und aussagekräftigen Texten für Sparbote.de
  • Internetrecherche
  • Begleitung unserer Social-Media-Aktivitäten

Wir bieten Dir:

  • Bequeme Arbeit von Zuhause
  • eine faire Vergütung
  • relativ flexible Arbeitszeiten nach Absprache mit deinen zukünftigen Kollegen/Kolleginnen
  • Online-Marketing praxisnah erlernen

Dein Profil:

  • Ein starkes Interesse am Thema Online-Shopping und Schnäppchen
  • Erste praktische Erfahrungen in der Online-Texterstellung wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Schreibfähigkeit
  • Niederländische Sprachkenntnisse sind ein Plus (aber definitiv kein Muss!)
  • Selbstständiger, strukturierter und verantwortungsbewusster Arbeitsstil
  • Kontaktfreude und hohe Kommunikationsstärke

Art der Beschäftigung: 450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail (Betreff „Bewerbung Sparbote.de“) an: koenigsfeld@koenigsfeld-linssen.de . Du musst nicht zwangsläufig aus dem Raum Köln oder NRW kommen, dank Skype und Co. kann man ja auch gut kommunizieren 😉

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.