Anzeige
06. Juni 2017 von stefan

In eigener Sache: Wir suchen Mitarbeiter/innen für die Onlineredaktion

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Seit 2008 suchen wir euch die besten Schnäppchen im Internet (wie die Zeit vergeht!). Bislang wurde die Arbeit ja hauptsächlich von Daniel und mir gemacht, wir wollen euch zukünftig aber beispielsweise auch wieder verstärkt Testberichte und eine andere Sachen (die wir noch nicht verraten) bieten oder endlich mal einen Relaunch in Angriff nehmen – alles Punkte, die nun mal mehr Zeit erfordern. Daher suchen wir Aushilfen, die uns im “Tagesgeschäft” unterstützen.

Sparbote

Mitarbeiter/innen für die Onlineredaktion gesucht!

Wir durchforsten das Internet nach guten Angeboten und bereiten diese für unsere Leser redaktionell auf. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort: Mitarbeiter/innen für die Onlineredaktion, die uns an 2-3 Tagen die Woche bei der Schnäppchenjagd unterstützen.

Deine Aufgaben:

  • Verfassen von kreativen und aussagekräftigen Texten für Sparbote.de
  • Internetrecherche
  • Begleitung unserer Social-Media-Aktivitäten

Wir bieten Dir:

  • Bequeme Arbeit von Zuhause
  • eine faire Vergütung
  • relativ flexible Arbeitszeiten nach Absprache mit deinen zukünftigen Kollegen/Kolleginnen
  • Online-Marketing praxisnah erlernen

Dein Profil:

  • Ein starkes Interesse am Thema Online-Shopping und Schnäppchen
  • Erste praktische Erfahrungen in der Online-Texterstellung wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Schreibfähigkeit
  • Niederländische Sprachkenntnisse sind ein Plus (aber definitiv kein Muss!)
  • Selbstständiger, strukturierter und verantwortungsbewusster Arbeitsstil
  • Kontaktfreude und hohe Kommunikationsstärke

Art der Beschäftigung: 450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail (Betreff “Bewerbung Sparbote.de”) an: koenigsfeld@koenigsfeld-linssen.de . Du musst nicht zwangsläufig aus dem Raum Köln oder NRW kommen, dank Skype und Co. kann man ja auch gut kommunizieren ;)


7 Kommentare zu In eigener Sache: Wir suchen Mitarbeiter/innen für die Onlineredaktion

  1. Dave
    6. Juni 2017
    um 19:19

    Mich würde interessieren, wie viele Stunden muss man denn für die 450,-€ arbeiten?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dave


    • daniel
      6. Juni 2017
      um 19:23

      Hallo Dave, wir zahlen natürlich über Mindestlohn. Bei Interesse melde dich einfach mal per Mail :)


  2. Dave
    6. Juni 2017
    um 20:40

    Erreiche ich Sie (Daniel) unter dieser Mail?

    Ich hätte vor der eigentlichen Bewerbung noch einige Fragen, da ich diese nicht hier online posten wollte, wie erreiche Ich Sie per Mail?


  3. stefan
    6. Juni 2017
    um 20:41

    @Dave

    Du erreichst mich, aber ich kann dir da auch weiterhelfen ;)


  4. Dave
    6. Juni 2017
    um 23:09

    Habe Euch vorhin eine E-Mail geschrieben ;)


  5. Dave
    16. Juni 2017
    um 13:52

    Hallo,
    habe leider bis heute keine Antwort auf meine Mail erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    David


    • daniel
      16. Juni 2017
      um 13:58

      Ich frage Stefan mal, glaube er hat erstmal die E-Mails gesammelt!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>