Anzeige
10. Juni 2017 von daniel

Gearbest Flash Sale mit Xiaomi Air Notebooks & Tablets, SJCAM und MGCOOL Action Cams, Alfawise 4K TV Boxen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Der Gearbest Lightning Flash Sale mit vielen wechselnden Sonderangeboten läuft übrigens immer noch. Dort sind gerade wieder (wie ich finde) interessante Dealkategorien zu finden.

flashgear

Normalerweise würde ab einem Preis von 26 € noch 19 % Einfuhrumsatzsteuer und ggf. sogar Zoll (erst ab 150 €) anfallen (mehr zum Thema lest ihr in unserer Rubrik “Sparbote informiert”). Wenn ihr aber bei der Versandmethode “Priority Line > Germany Express” auswählt, dann habt ihr kein Zoll-/Einfuhrumsatzsteuerrisiko – das Paket wird in dem Fall i.d.R. zunächst nach England transportiert, dort verzollt und dann innerhalb der EU zu euch versendet.

Germany Express Gearbest
Zum Angebot

4 Kommentare zu Gearbest Flash Sale mit Xiaomi Air Notebooks & Tablets, SJCAM und MGCOOL Action Cams, Alfawise 4K TV Boxen

  1. ullido
    17. Februar 2018
    um 10:44

    Vorsicht bei der Alfawise H96+Pro-TV-Box. Ich habe die Box im Sept. 2017 bei Gearbest gekauft. Nach nur 4 Monaten defekt, startet überhaupt nicht mehr. Reklamtion kompliziert: zunächst muss man ein Video schicken. Dann verlangt Gearbest für die Rücksendung des defekten Gerätes 28 USD. Oder man kann das defekte Gerät behalten, bekommt dann aber nur 20 USD.


  2. daniel
    17. Februar 2018
    um 10:49

    Hast du vielleicht mit Paypal bezahlt?


  3. ullido
    17. Februar 2018
    um 10:55

    ja genau, versuche es jetzt auf diesem Wege (PayPal-Konfliktlösung). Außerdem würde PayPal ja auch die Rücksendekosten übernehmen.


  4. ullido
    18. Februar 2018
    um 09:23

    Trotz angeblicher 1-Jahres-Garantie lehnt Gearbest jetzt die Rücksendung (auf meine Kosten) ab. Sie schreiben folgendes: Ich kann entweder das defekte Gerät behalten und bekomme 20 USD, oder ich kann ein neues Gerät bekommen für 28 USD.
    Nur was soll ich mit einem neuen Gerät, wenn dieses auch wieder nach 4 Monaten defekt ist?
    Fazit: Ich werde das wohl als Lehrgeld verbuchen müssen (wenn die PayPal-Konfliktlösung nicht greift). Die Qualität der Ware und der Kundenservice bei Gearbest sind weit vom europäischen Standard entfernt.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>