Anzeige
06. Juli 2017 von daniel

Sony PlayStation 4 Pro Konsole 1TB ab 294,10 € inkl. Versand

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Mit dem verlängerten Plus-Gutschein bei eBay gibt es die PS4 Pro gerade zum bisherigen Bestpreis.

ps4pro

Ich gehe jetzt mal nicht im Detail auf die Konsole ein, die Interessenten werden sich wohl vorher schon damit beschäftigt haben. Gut möglich, dass sie schon bald ausverkauft ist.

  • SPEKTAKULÄRE GRAFIK: Besitzer eines 4K-Fernsehers erleben eine noch nie dagewesene visuelle Präzision dank Auflösung in 4K-Qualität, sowie schnellere und stabilere Frameraten. HDTV Nutzer kommen ebenfalls in den Genuss hochwertigerer Gameplay-Erfahrungen mit PS4-Titeln in 1080p bei höheren und stabileren Bildwiederholungsraten.
  • ULTIMATIVE PERFORMANCE: Doppelt so viel Power durch die unglaubliche Kombination von visuellen Eigenschaften und Performance in einer Konsole.
  • ERWEITERTES GAMEPLAY: Unterstützt schnellere Frameraten für gestochen scharfe und geschmeidige Action auf dem Bildschirm.
  • HIGH DYNAMIC RANGE (HDR) TECHNOLOGIE: Realistischere Grafik, unfassbar lebendig und realer als das menschliche Auge in der echten Welt erfassen kann
  • ULTIMATIVES SHARE PLAY UND REMOTE PLAY: Teile oder streame deine Spiele in atemberaubendem Detailgrad mit bis zu 1080p und 60fps.
  • BESSERE ANBINDUNG: Bietet 2,4GHz/5GHz WiFi-Mode-Optionen und einen HDMI 2.0 Ausgang.
  • ZWEI KONSOLEN, EINE PS4™ FAMILIE: Als PlayStation®4 Pro Besitzer besteht volle Konnektivität zu deinen Freunden auf PlayStation®4. Trete der größten Spieler-Community mit PlayStation®Plus4 bei.
  • SPIELE: Alle PS4-Spiele sind vollständig kompatibel mit PS4™ Pro und PS4™, die Spieler treffen im gleichen Multiplayer-Ökosystem aufeinander.

In diversen Testberichten (insgesamt 18 Stück) gibt es eine überzeugende “gut” (1,8) für die PS4 Pro.


Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>