Anzeige
15. Juli 2017 von stefan

Fort Fun: Freier Eintritt für Dacia-Fahrer + 6 Freunde am 16.07.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Wir hatten ja schon berichtet, dass Hyundai Fahrer samt Freunden an zwei Tagen im August kostenlos ins Legoland Deutschland fahren können, jetzt gibt es noch eine gute Aktion für Dacia Fahrer (schade eigentlich, dass es von den deutschen Herstellern nie so eine Aktion gibt) – am morgigen Sonntag ist es soweit:

forttifun

Damt ihr an der Aktion teilnehmen könnt, müsst ihr euch zunächst auf der Aktionsseite registrieren. Also entweder selber Dacia Fahrer sein oder jemanden im Freundeskreis finden, der mit euch fährt ;) . Der/Die Dacia-Fahrer/in kann dann noch 6 Freunde mitnehmen, die ebenfalls gratis in den Park kommen. Bei einem Eintrittspreis von 28 € läppert sich das schon.

Zudem bekommen sowohl der/die Dacia-Fahrer/in wie auch die Freunde ein Daca-Basecap (Juchhu!) und je einen 3,50 € Verzehrgutschein dazu.


Zum Angebot

3 Kommentare zu Fort Fun: Freier Eintritt für Dacia-Fahrer + 6 Freunde am 16.07.

  1. monika silz
    4. Juli 2017
    um 19:43

    ich fahre selber einen dacia duster und würde mich unheimlich freuen wenn ich mit meinen freunden dabei sein könnte


  2. monika silz
    4. Juli 2017
    um 19:45

    hoffentlich sind wir dabei


  3. Boesel Walter
    6. Juli 2017
    um 12:39

    Bin Dacia fahrer


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>