Der Gutschein geht noch! Wenn ihr in Dollar zahlt, sind es sogar nur $26,99, also knapp 22,93 €!

Ich hatte euch vor einiger Zeit schon die Koogeek-Zwischenstecker mit Apple HomeKit Unterstützung gezeigt, nun bin ich auf ein neues Produkt gestoßen, das ebenfalls interessant ist.

koogeekbirne

Laut Beschreibung ist die Birne auch ohne Hub einsatzbereit, was dann ein Unterscheidungsmerkmal zu den deutlich teureren Birnen von Philips im hue-System ist. Dort benötigt man nämlich auf jeden Fall die zweite Version des Hubs.

Die E27 Birne von Koogeek verbraucht max. 8 Watt und hat eine Helligkeit von max. 500 Lumen und eine Farbtemperatur von 2.700K bis 6.000K. Sie kann 16 Millionen Farben darstellen.

Dank offizieller Apple HomeKit Unterstützung könnt ihr sie dann z.B. via Siri per Sprachsteuerung über euer iPhone kontrollieren.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.