Ihr wollt euch passend zu dem Wetter noch mit neuen Shorts eindecken? Dann ist vielleicht das heutige Superdry ebay-Angebot etwas für euch:

Gleich etliche verschiedene Modelle gibt es im Angebot, das Bild zeigt nur ein paar Beispiele.

Meiner Erfahrung nach sind die Produkte von Superdry immer sehr hochwertig verarbeitet und ihr Geld wert.

Lasst euch nicht irritieren, dass als Händler Superdry (bzw. die Supergroup) in Großbritannien angegeben ist. Solltet ihr etwas zurücksenden wollen, geht es trotzdem an eine deutsche Adresse. Der Rückversand würde auf eure Kappe gehen, wenn ihr nicht den Paypal-Retourenservice nutzt.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.