*Update* Wer noch Last Minute hin will – hier zwei neue Codes:  wqkop und pc2fx

*Update* Serveranbieter Server4You verteilt auch Cebit-Freikarten an Kunden – und Nichtkunden wie’s aussieht. Außerdem hat unser Leser gike bei Pearl Cebit-Freikarten entdeckt – eine pro Bestellung. Außerdem sind wohl die Codes d85d4, ez5d7, 8snxh aktuell einlösbar (danke für den Tipp an KomixX!).

Messe 2010*Update* Aktuell bekommt ihr auch bei Home of Hardware Freikarten für die CeBIT.

Wer noch ein Ticket abstauben will, der kann es mit einen der folgenden Codes probieren: „tn4gb“,“r8vf7″,“3a2xb“ oder „z4oo5“

Update: Aktuell gibt es wieder mit dem Code „qx3kk“ Freikarten 🙂

Aktuell habt ihr die Möglichkeit euch Freikarten für die Cebit 2010 zu sichern – da das Kontingent bestimmt bald erschöpft sein wird zeige ich euch nur kurz wie das ganze funktioniert.

1. Geht auf die CeBIT Seite und loggt euch ein – falls ihr noch kein Profil habt müsst ihr euch neu registrieren
2. Im Profil klickt ihr dann auf „Aktioncodes“ – dort gebt ihr den Aktionscode bkq8c „x7drzqx3kk“ „urp5p“ oder „7ewv8“ ein.

3. Anschließend solltet ihr nach kurzer Zeit eurem Email-Postfach das e-Ticket haben, falls das Kontingent noch nicht aufgebraucht ist.

Das Ticket ist an allen Tagen gültig, Mindestalter liegt bei 16 Jahren. Die CeBIT findet vom 02.03 bis zum 06.03.2010 statt. 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.