Ich hatte ja das Xiaomi Smart Home Kit schon genauer unter die Lupe genommen und bin nach wie vor sehr zufrieden. Auch der Wassersensor funktioniert wunderbar, man kann damit z.B. einen Alarm und Pushfunktion auslösen.

xiaomismartwater

Das Gerät legt man im Grunde einfach an die Stelle, wo man benachrichtigt werden möchte, wenn dort Wasser ist – das kann zum Beispiel der Pumpensumpf im Keller sein oder das Bad. Aber auch im Außenbereich kann man das gute Stück einsetzen, solange es in Funkreichweite ist.

Hier noch die Eckdaten:

  • Immersion monitoring, timely alarm by App
  • IP67 waterproof grade, high-quality and durable
  • No installation, place on the ground, small and exquisite
  • Note: the CR2032 battery is included
Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.