Der Second-Hand Mode-Shop Momox-Fashion (ehemals Ubup) lockt derzeit mit einer sehr attraktiven Neukundenaktion – Nachhaltigkeit lebt vom Mitmachen.

momox-fashion gehört zur momox GmbH und bietet ausschließlich Second-Hand-Klamotten an. Momox selbst kennt man ja vom Handel mit gebrauchten CDs, DVDs und Büchern (auch medimops gehört dazu).

Mit dabei sind viele Markenklamotten von adidas, s.Oliver, Crocs, Superdry und Desigual, aber auch Designerlabels wie Hugo Boss und Co. Es gibt aber auch viele No-Name Artikel. Eigentlich eine gute Idee, auch bei Kleidung das zu machen, was in anderen Lebensbereichen schon üblich ist – denn Geschmäcker (und manchmal auch die Größen) ändern sich doch schneller als man denkt. Und Second Hand Läden haben ja doch eher ein angestaubtes Image.

Ihr könnt in den einzelnen Kategorien stöbern, oder nach Marken und Styles.

Der Versand ist ab 25€ Bestellwert kostenlos, ebenso wie der Rückversand.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.