Bei MediaMarkt läuft noch bis morgen früh 8 Uhr eine echt interessante Aktion – Anlass ist übrigens der Tag der Freundschaft! Stefan hatte gestern schon etliche Beispiele gepostet.

Das lohnt sich vor allem im Bereich der Haushaltsgeräte, bei Fernsehern, aber auch im HiFi-Bereich. Bei Waschmaschinen ist natürlich fraglich, ob es viele Kunden gibt, die direkt zwei Stück brauchen – aber hier findet sich ja vielleicht wer im Bekanntenkreis.

Die Artikel sind mengenmäßig begrenzt, immer mehr sind schon ausverkauft. Bei Interesse also nicht zu lange warten.

Hier ein paar Beispiele, die wir schon einzeln genannt hatten:

Hier noch weitere Deals:

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.