Ich habe öfter mal gehört, dass bei uns am Wochenende eher weniger los ist. Grund genug, auch mal was reinzunehmen, das hier sonst nicht zu finden ist. 

gerryweber20

Insgesamt könnt ihr zur Zeit aus über 500 Artikeln im Sale wählen. 

Wem der Name Gerry Weber nichts sagt: es handelt sich hier um ein deutsches Unternehmen, das seit 1973 existiert und seinen Ursprung in Halle/Westfalen hat. Die Taifun-Collection gehört ebenfalls dazu, genauso wie Samoon. 

Die Bestellungen bei GERRY WEBER kommen grundsätzlich versandkostenfrei zu euch nach Hause, auch Retouren sind kostenfrei. Je nach Bonität ist ein bequemer Kauf auf Rechnung möglich. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.