Für alle, die schon mal nach New York reisen wollten, hier ein Angebot, das direkt mehrere Reisende zusammen nutzen können.

New York

Zu den günstigen Konditionen sind einige Termine im November und Anfang 2018 verfügbar. Ihr reist entweder mit Star Alliance (z.B. Lufthansa/UNITED) oder oneworld (Airberlin und Co).

Der günstigste Preis ist nur dann erreichbar, wenn man zu viert reist, also perfekt für Gruppen- oder Familienausflüge. Bei Belegung eines Zimmers mit weniger Personen wird es entsprechend teuer.

Das bietet das Hotel, das in der Nähe der Manhattan Bridge und direkt am Broadway liegt, unter anderem:

  • Kostenloses WLAN
  • Wäscherei
  • Nichtraucherhotel
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal

77 % der Reisenden empfehlen das Hotel weiter, es hat 3,6 von 5 Punkten. Das geht besser, aber der Gesamtpreis ist natürlich auch echt krass, da man sonst fast den gleichen Preis nur für den Flug zahlen würde. Und man muss dazusagen, dass echt viele Hotels in guter Lage schlecht bewertet sind (da ruht man sich wirklich auf der Lage aus). 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.