Für die beliebte Zeitschrift Bild der Wissenschaft gibt es wieder ein Top-Angebot – wahlweise bei BurdaDirect. Zwar gab es eine Preiserhöhung, aber gleichzeitig auch eine Prämienerhöhung.

Es handelt sich um ein Prämienabo, bei dem eine Person als Werber die Prämie erhält und die andere Person das Abo bezieht (hat rechtliche Gründe, dass das zwei verschiedene Personen sein müssen). Ihr könnt aber problemlos im gleichen Haushalt wohnen oder den gleichen Nachnamen tragen.

Falls ihr derzeit noch in einem Abo steckt, kann man auch einen Wunschtermin in der Zukunft für den Start des Abos angeben.

Beachtet, dass die Kündigungsfrist bei 3 Monaten zum Laufzeitende liegt.

Derzeit gibt es eine Reihe von attraktiven Abo-Angeboten – schaut einfach mal in unsere entsprechende Rubrik!

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.