Anzeige
12. Oktober 2017 von stefan

Kostenlosen Eintritt in den Serengeti-Park sichern – nur am Freitag!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Falls ihr am Freitag frei habt und spontan seid, dann könnt ihr dank einer Aktion von Antenne Niedersachsen kostenlos in den beliebten Serengeti-Park:

tier

Ihr müsst einfach an der Tageskasse die Worte “Ich höre Antenne Niedersachsen” sagen und erhaltet dann eine Freikarte für den beliebten Safari-Park. Der freie Eintritt ist aber nur am Freitag (13.10.2017) gültig. Der Serengeti Park liegt in Hodenhagen in Niedersachsen :)

Da gibt es dann nicht nur freien Eintritt sondern auch noch ein Gratiskonzert dazu! Auf der Bühne stehen Max Giesinger und Lotte. Und natürlich darf bei dem Open-Air-Konzert kräftig mitgesungen werden. Ob bei den Hits von Max Giesinger mit „80 Millionen“ oder bei Lottes „Auf beiden Beinen“.


Zum Angebot

2 Kommentare zu Kostenlosen Eintritt in den Serengeti-Park sichern – nur am Freitag!

  1. ellian
    12. Oktober 2017
    um 13:36

    D.h. jeder bekäme einen Gutschein? Also z. B. ein Kind + ein begleitender Erwachsener? Manchmal ist es ja so, dass nur einer umsonst reinkommt. Frag mal so, weil es ärgerlich wäre weit zu fahren und dann nicht vom Angebot profitieren zu können.

    LG
    ellien


  2. stefan
    12. Oktober 2017
    um 13:40

    @ellian

    Jeder, der “Ich höre Antenne Niedersachsen”sagt, kommt kostenlos rein :) Die Aktion wird auch mit “egal ob zu zweit, oder die ganze Familie” beworben :)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>