Anzeige
14. August 2017 von daniel

JJRC H20C Mini-Hexacopter mit 2 Megapixel-Kamera für 18,01 € inkl. Versand

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Und noch ein Spielzeug für Jung und Alt, es ist mal wieder Drohnenzeit. Mit schneller Lieferung aus deutschem Lager.

jjrc-h20c

Der Hexacopter verfügt (wär hätte das gedacht) über 6 statt der regulären 4 Rotorblätter. Die Kommunikation mit der Fernbedienung läuft per 2,4GHz Band, am Gerät sind LEDs mit “Night Light” Funktion angebracht.

Auf den Fotos in der Produktbeschreibung seht ihr, dass es sich bei dem Hexacopter um eine Miniausgabe handelt, die auf die Handfläche passt (14,7x11x8cm). Geeignet ist er daher eher für Innenräume, außen eher nur mit wenig bis keinem Wind.

Die JJRC H20C hat eine Kamera mit 2 Megapixeln eingebaut.

Im Lieferumfang ist neben dem Gerät und der Fernbedienung zusätzlich das USB-Ladekabel, ein Schraubendreher und 6 Ersatz-Rotorblätter.

Spaßig dürfte die 360° Roll-over Funktion sein. Zudem verfügt der JJRC H20 über die One Press Automatic Return.


Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>