Auch wenn Big Ben momentan nicht regelmäßig erklingt, ist London sicher immer eine Reise wert. Bei Lufthansa Holidays könnt ihr euch ein günstiges Angebot sichern:

London

Das Hotel hat bei Tripadvisor 27 Bewertungen und erreicht 4 von 5 Punkten. Es liegt etwa 5 km vom Tower of London entfernt. Ich war letztes Mal selbst in der Gegend der Docklands – zwar ist das etwas außerhalb, mir hat es dort aber sehr gefallen, da man eine schöne Aussicht hat und alles sehr modern ist. Mit dem Bus kommt man sehr günstig in die Stadt, etwas spektakulärer mit der Fähre, die von dort bis zum London Eye fährt.

Hier sind alle Inklusivleistungen für euch im Überblick:

  • 3 Nächte im Doppelzimmer des Docklands Lodge Hotels
  • Tägliches Frühstücksbuffet
  • Hin- und Rückflug mit Eurowings ab Köln/Bonn nach London Stansted (Direktflug) inkl. 8kg Handgepäck

Achtung: Der Transfer zwischen Flughafen und Hotel ist nicht inklusive! Ebenso müsst ihr eine Reiseversicherung (falls gewünscht) und Aufgabegepäck zusätzlich bezahlen. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.