Anzeige
17. August 2017 von stefan

Hammer! Samsung Galaxy S8 + Allnet-Flat (Telekom/Vodafone-Netz) für 19,99 €/Monat oder für 24,99 €/Monat mit Galaxy S8+

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Zum Abend haut MediaMarkt noch einen Mobilfunkknaller raus – auch hier solltet ihr bei Interesse fix sein. Ihr erhaltet den Tarif wahlweise im Telekom- oder Vodafone-Netz, bei beiden Angeboten ist die LTE-Nutzung leider nicht mit dabei.

Bildschirmfoto 2017-08-17 um 21.23.11

Das bietet euch die Telekom-Variante.

  • Telefonflat in alle deutschen Handynetze
  • Telefonflat ins deutsche Festnetz
  • mobile Internetflat mit 750 MB mit bis zu 20 Mbit/s, danach Drosselung

Das bietet euch die Vodafone-Variante.

  • Telefonflat in alle deutschen Handynetze
  • Telefonflat ins deutsche Festnetz
  • mobile Internetflat mit 1.000 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s, danach Drosselung

Der Knaller dabei: effektiv zahlt ihr nichts für den Tarif. Wenn ihr das Smartphone ohne Vertag kauft, dann zahlt ihr aktuell mindestens 544 € – bei dem Angebot zahlt ihr also insgesamt nur 520,75 € über 24 Monate. Somit macht ihr effektiv sogar noch 23,25 € “Gewinn”, falls ihr ansonsten das Smartphone ohne Vertrag kaufen würdet. Alternativ könnt ihr übrigens das Angebot auch mit dem Galaxy S8+ für 24,99 € im Monat kaufen.

Beachtet wie üblich den Hinweis, dass die Vertragslaufzeit 24 Monate beträgt und ihr eine Kündigungsfrist von 3 Monaten habt. Wenn ihr nicht kündigt, verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr (ohne weitere Rabatte).


Zum Angebot

3 Kommentare zu Hammer! Samsung Galaxy S8 + Allnet-Flat (Telekom/Vodafone-Netz) für 19,99 €/Monat oder für 24,99 €/Monat mit Galaxy S8+

  1. Hakan
    18. August 2017
    um 08:42

    Nicht abschließbar für mich! Bisher nie Schwierigkeiten gehabt!
    “Wir bedauern, dass wir ihren Auftrag gemäß unseren internen Risiko- und Kreditrichtlinien nicht annehmen können. Nach Prüfung der uns vorliegenden Informationen zu den antragsrelevanten Kriterien ist ein Vertragsabschluss leider nicht möglich. Bei Fragen können Sie sich gerne an unsere Kundenbetreuung wenden.”
    Das Kundenbetreuungstelefon ist erst ab 10Uhr besetzt. :(


  2. Danny
    18. August 2017
    um 23:40

    Wie siehts mit SimLock aus?


    • daniel
      19. August 2017
      um 06:58

      Haben diese Angebote nicht.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>