Hammer! Samsung Galaxy S8 + Allnet-Flat (Telekom/Vodafone-Netz) für 19,99 €/Monat oder für 24,99 €/Monat mit Galaxy S8+ 3 
Zum Abend haut MediaMarkt noch einen Mobilfunkknaller raus – auch hier solltet ihr bei Interesse fix sein. Ihr erhaltet den Tarif wahlweise im Telekom- oder Vodafone-Netz, bei beiden Angeboten ist die LTE-Nutzung leider nicht mit dabei.
- Samsung Galaxy S8 mit Allnet-Flat (Telekom/Vodafone-Netz) für 19,99 €/ Monat bei MediaMarkt
- Samsung Galaxy S8+ mit Allnet-Flat (Telekom/Vodafone-Netz) für 24,99 €/Monat bei Saturn
- einmalig 39,99 € Anschlussgebühr und jeweils 1 € Zuzahlung
Das bietet euch die Telekom-Variante.
- Telefonflat in alle deutschen Handynetze
- Telefonflat ins deutsche Festnetz
- mobile Internetflat mit 750 MB mit bis zu 20 Mbit/s, danach Drosselung
Das bietet euch die Vodafone-Variante.
- Telefonflat in alle deutschen Handynetze
- Telefonflat ins deutsche Festnetz
- mobile Internetflat mit 1.000 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s, danach Drosselung
Der Knaller dabei: effektiv zahlt ihr nichts für den Tarif. Wenn ihr das Smartphone ohne Vertag kauft, dann zahlt ihr aktuell mindestens 544 € – bei dem Angebot zahlt ihr also insgesamt nur 520,75 € über 24 Monate. Somit macht ihr effektiv sogar noch 23,25 € „Gewinn“, falls ihr ansonsten das Smartphone ohne Vertrag kaufen würdet. Alternativ könnt ihr übrigens das Angebot auch mit dem Galaxy S8+ für 24,99 € im Monat kaufen.
[Vertrag Kündigung]Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.
3 Kommentare zu Hammer! Samsung Galaxy S8 + Allnet-Flat (Telekom/Vodafone-Netz) für 19,99 €/Monat oder für 24,99 €/Monat mit Galaxy S8+
Nicht abschließbar für mich! Bisher nie Schwierigkeiten gehabt!
„Wir bedauern, dass wir ihren Auftrag gemäß unseren internen Risiko- und Kreditrichtlinien nicht annehmen können. Nach Prüfung der uns vorliegenden Informationen zu den antragsrelevanten Kriterien ist ein Vertragsabschluss leider nicht möglich. Bei Fragen können Sie sich gerne an unsere Kundenbetreuung wenden.“
Das Kundenbetreuungstelefon ist erst ab 10Uhr besetzt. 🙁
Wie siehts mit SimLock aus?
Haben diese Angebote nicht.