Letzte Chance!

Nochmal ein Freizeitpark-Angebot: wir haben einen tollen Walibi Holland Ticket Rabatt für euch – und zwar für das beliebte Fright Nights Halloween Event 2018! Wer sich richtig gruseln möchte und auf Achterbahnen steht, ist hier richtig würde ich sagen.

walibifrightnightssb

Da die Fright Night Tickets für Walibi Holland begrenzt sind und nur im Vorverkauf zu haben sind (die Kassen haben an den Tagen zu!), solltet ihr bei Interesse nicht zu lange warten! Ihr erhaltet nach dem Kauf (bzw. nach Ablauf des Deals) das Ticket per Mail. Einfach ausdrucken und dann mit dem Ticket direkt zum Eingang (ihr müsst also nicht noch extra an die Kasse).

Die Fright Nights finden zur Halloween-Saison 2018 statt und zwar zu diesen Terminen:

  • 06./07. Oktober 2018
  • 12./13./14. Oktober 2018
  • 19./20./21. Oktober 2018
  • 25./26./27./28. Oktober 2018

Bei der Bestellung müsst ihr ein Datum direkt angeben, da nur begrenzte Tickets vorhanden sind!

actievandedag Bestellanleitung/Übersetzung

Falls ihr kein Holländisch sprecht, hier eine Anleitung zur Bestellung bei actievandedag.nl – falls die PLZ nicht genommen wird, wählt als Land einfach Niederlande und nehmt eine Postleitzahl aus Holland (z.B. 1012 EX für Amsterdam). Die Tickets kommen sowieso als PDF zu euch.

bestellanleitung

Fright Nights im Walibi Holland

Das „Fright Nights“ Event im Walibi Holland gehört zu einem der beliebtesten (und gruseligsten!) Halloween Events der europäischen Parks. Das ist natürlich nichts für schwache Nerven.

Walibi hat zu den Halloween-Events von 10 bis 23 Uhr geöffnet.

Walibi Holland: Rollercoaster Capital of Europe!

Der Achterbahn-Park bietet euch übrigens mit Goliath die schnellste, höchste und längste Achterbahn im ganzen Benelux-Raum! Insgesamt könnt ihr 7 verschiedene Achterbahnen nutzen, darunter auch der erste Suspended Looping Coaster der Welt. Nicht umsonst hieß Walibi früher mal „Rollercoasters Capital of Europe“ – also die Achterbahn-Hauptstadt in Europa! Viele kennen Walibi auch noch als Six Flags Holland  (so hieß er mal eine Zeitlang). Bei google Maps könnt ihr euch mal ansehen, wo genau der Freizeitpark liegt – recht weit im Norden, von Enschede braucht man z.B. rund 1:30 Stunde dorthin. 
 cheap nike air max 90 mens

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.