Sicher nicht fürs Wintercampen geeignet, aber als Hüttenschlafsack, Notfalldecke fürs Auto oder für die nächte Übernachtungsparty der Kinder perfekt ist dieser Schlafsack aus dem Angebot von TOMTOP:

schlafsack

Der Schlafsack mit der rechteckigen Form ist in einer Kompressionstasche verpackt und hat ein handliches Packmaß. Auseinandergefaltet ergibt er eine großzügige Decke. Zwei gleiche Schlafsäcke sind koppelbar. Mit nur 700g ist er ein echtes Leichtgewicht.

Der Schlafsack wird aus dem Deutschland-Lager versendet, d.h. ihr erhaltet eure Ware  innerhalb weniger Tage. Ein Rabattcode ist diesmal nicht notwendig.

Die UVP gibt Tomtop hier mit 42,99 € an – ihr spart also, rechnet man den Versand ein, 30,96 €. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.