Anzeige
24. September 2017 von daniel

Gearbest Harvest Sale mit etlichen “Blitzangeboten” über den Tag

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Der Sale läuft übrigens immer noch, zwischendurch mal eine kleine Erinnerung. Mit dabei ist aktuell z.B. das Elephone S8 oder das neue Teclast Master T10 Tablet mit Fingerprint. 

Wir haben euch zwar schon einige einzelne Angebote vorgestellt, aber noch die Aktion als Ganzes. Damit ihr hier kein Schnäppchen verpasst, mal ein paar allgemeine Worte zum Harvest Flash Sale bei Gearbest.

harvestgearbest

Die Deals verlaufen – ähnlich wie man das von Amazons Blitzangeboten kennt – über den ganzen Tag und wechseln ständig. Alles ist nur in begrenzter Stückzahl verfügbar und auch die verschiedenen Gutscheincodes, die wir euch für konkrete Produkte zeigen, sind immer nur begrenzt einlösbar. Ihr erkennt die Codes meist daran, dass sie mit “Harvest” beginnen und dann eine Nummer haben.

Das Sortiment ist bunt gemischt – von sinnvollen bis hin zu lustigen Gadgets über hochwertige Smartphones, Drohnen und vieles mehr. Der Fokus liegt ganz klar auf Elektronik und viele der Produkte kennt ihr auch schon aus unserem Schnäppchenblog.

Hier mal ein paar aktuelle Beispiele:

gearbestbeispieleSo werdet ihr – wie man schon im Beispiel seht – auch viele viele Deals von Xiaomi finden. Beispielsweise wird es am heutigen Freitag noch das Mi Band 2 geben, die Xiaomi Power Bank 2 (ab 12 Uhr) und den Selfie Stick ab 16 Uhr sowie die Xiaomi AMAZFIT Smartwatch ist auch dabei.

Auch lohnt ein Blick zum Beispiel auf Taschenlampen, so sind etliche Modelle mit Cree LED im Sale zu finden – passend zum beginnenden Herbst. Lohnt sich also, öfter über den Tag verteilt mal reinzuschauen!

 


Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>