Nur noch 150x bestellbar und endet dann! 

Noch ein gutes Angebot von Handyflash für Wenignutzer – obendrauf erhaltet ihr noch einen BT-Lautsprecher dazu: 

Bildschirmfoto 2017-09-08 um 20.18.15

Hier habt ihr noch mal die Tariffacts:

  • 100 Frei-Min. /Monat in alle dt. Netze
  • 1 GB Datenvolumen mit bis zu 21 Mbit/s
  • EU-Roaming
  • Vodafone-Netz
  • 25 € Wechselbonus bei Mitnahme der Rufnummer

Leider wie gewohnt bei solchen Angebote keine LTE-Nutzung mit dabei, aber dafür ist der Preis ziemlich gut!

Dazu erhaltet ihr noch den BT-Lautsprecher Samsung Level Box mini, der ansonsten im Netz mindestens 45 € kostet. Da habt ihr also noch eine schöne Beigabe 🙂

[Vertrag Kündigung]

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.