Beim Clubshopping-Anbieter vente privee läuft derzeit eine neue Verkaufsaktion der beliebten Schirm-Marke Knirps, die bei den letzten Aktionen immer gute Angebote brachte.

knirpsv

Die letzten Male waren die Preise immer sehr gut, ich gehe auch hier von guten Angeboten aus. Allerdings sind die beliebten Styles auch oft schnell vergriffen, also direkt morgens reinschauen!

Als Besonderheit sind dieses Mal neben diversen Schirmen auch Jacken, Ponchos und Mützen mit dabei (kannte ich auch noch nicht).

Ihr müsst euch vorher über einen speziellen Einladungslink beim Anbieter registrieren. Die Registrierung ist an keine Verpflichtungen gebunden und kostet nichts.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.