Nein, die DLSR ersetzt das kleine Spielzeug nicht und eigentlich hat dank Smartphone sowieso jeder immer eine Kamera dabei, nichtsdestotrotz könnt ihr ziemlich günstig eine ziemlich kleine Kamera erwerben. Das Angebot würde gut in die Gadget-Übersichten passen, die wir früher beim Sparboten öfter hatten. Aber in dem Fall sei das Angebot einzeln benannt. 
2017-09-22 09_24_54-X 6 tragbare Ultra Mini HD hohe Denifition-Digital Kamera Mini weiß - Tomtop.com

Das Gadget kann mit einer Speicherkarte bis zu 32 GB (an anderer Stelle steht 16 GB) bestückt werden. Übrigens macht die Kamera nicht nur Fotos, sondern kann auch Videos und Stimmen aufnehmen. Und als PC-Kamera kann sie auch verwendet werden. Das ist dann auch der Vorteil gegenüber der Smartphone-Kamera. Die kleine Kamera unterstützt eine Video-Auflösung von 1280 * 960, 30 fps. Fotos knipst sie mit 1280 * 1024.

Zum eingebauten Akku wird nur folgendes genannt: Hohe Kapazität Lithium-Polymer-Akku. Angeblich kann man 3 Stunden filmen, laden dauert ebenfalls 3 Stunden.

Die 10 Bewertungen sind aber ganz gut! 4,6 von 5 Sternen.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.