Wer schlecht schläft oder Rückenschmerzen hat, kann das mal ausprobieren: ein Kniekissen.
2017-09-22 09_53_32-NURSAL Faltbares Kniekisse n gegen Ischiasschmerzen, Rückenschmerzen, Beinschmer

Das Kissen eignet sich nicht nur für Seitenschläfer, liegt man auf dem Rücken, kann man auch die Füße drauf legen. Der Premium-Schaumstoff lässt sich wohl nicht platt drücken und nimmt nach dem Aufstehen wieder seine ursprüngliche Form an.

Wer kennt das nicht, dass man sich die Bettdecke zwischen die Beine klemmt um gemütlich zu schlafen.

Vergleichbare Kniekissen kosten um die 22 €. Die wenigen Käufer sind bisher weitestgehend zufrieden: 8 Rezensionen ergeben 4,6 von 5 Sternen. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.