Neue Wohnung? Und die alte noch nicht los? Immobilienscout24 hilft euch im Oktober kostenlos, wenn ihr Nachmieter sucht.

immo

Eine neue Wohnung zu finden ist je nach Wunschwohnort schon schwierig genug – aber wenn man dann auch noch für die alte Bleibe den Nachfolger suchen muss, kanndas zur echten Doppelbelastung werden – auch finanziell. Immobilienscout24 hilft euch und schenkt euch nur im Oktober 2017 eine Basisanzeige im Segment der Nachmietersuchenden mit einer Laufzeit von 7 Tagen. Das Angebot gilt nur für Mieter und nicht für Immobilien-Eigentümer, die einen Mieter suchen. Das Angebot läuft bis zum 31.10.2017 und kann pro Nutzer nur einmal gebucht werden. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.