Bei eBay gibt es wieder eine 1 € Angebotsgebühr-Aktion, dieses Mal aber nur für eingeladene Mitglieder (wohl brands4friends-Kunden).

Die Aktion gilt für die 1 Angebot, das ihr im Aktionszeitraum einstellt. Natürlich darf die Auktion selbst länger laufen. Beachtet, dass ihr euch vorher auf der Aktionsseite für die Aktion freischalten müsst (auf Angebot freischalten klicken).

Das sieht dann so aus:

Von der Aktion ausgeschlossen sind:

  • Keine Angebotsgebühr und maximal 1 Euro Verkaufsprovision pro Angebot, wenn Sie bei www.ebay.de im u.g. Aktionszeitraum einstellen
  • Gültig für 1 eingestellten Artikel, soweit Ihr Verkaufslimit dies zulässt
  • Hinweis: Artikel mit der Laufzeit “bis auf Widerruf” müssen innerhalb der ersten 30 Tage verkauft werden. Artikel, die mit der Option „automatisches Wiedereinstellen“ eingestellt wurden, müssen innerhalb der ersten Laufzeit (max. 10 Tage für Auktionen, max. 30 Tage für Festpreisangebote) verkauft werden. Danach fällt die volle Verkaufsprovision an.
Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.