Mal etwas Abwechslung zu den vielen Schnittblumen-Deals. Kakteen sind ja momentan extrem angesagt, bei Blume2000 könnt ihr direkt im stylishen Topf zugreifen.

kakteenbeton

Die Kakteen wurden übrigens in der Kombi mit dem Startup „EVRGREEN“ aus „Die Höhle der Löwen“ auf Vox entwickelt. Der Preis war vorher deutlich höher, nämlich bei jeweils 29,99 € (okay, das halte ich persönlich auch für etwas hochgegriffen).

Die Größe ist bei 7x7x7 cm und die Wuchshöhe ist rd. 5cm.

Nette Besonderheit ist wohl das enthaltene Wandbefestigungsset mit Borhung, Dübel und Schraube. Ist doch eine etwas andere Wand-Deko. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.