Update: Endet heute! 

Ich bin ja mit den Lustigen Taschenbüchern aufgewachsen und irgendwie wird man dafür auch nie zu alt. Wie wäre es da mit diesem Schnupperangebot? Zudem hatte Daniel am Dienstag auch schon auf das günstige Micky Maus Jahresangebot hingewiesen.

Bildschirmfoto 2017-11-16 um 10.38.34

Das ist schon ein ziemlich gutes Angebot, ihr benötigt keinen Werber, sondern könnt euch das Abo direkt samt Prämie bestellen.

Beachtet, dass die Kündigungsfrist mit 6 Wochen vor Ablauf des Probeabos recht knapp bemessen ist, falls ihr danach nicht weiterlesen möchtet.

[Abo: Hinweis Kündigung] 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.