Als Konkurrenz zu Alexa gibt es ja mit Google Home eine Alternative, hier könnt ihr günstig zuschlagen:

Bildschirmfoto 2017-11-17 um 20.26.06

Das bietet euch der Google Home:

  • Weitreichende Datenbank: Anders als andere Hersteller von sprachgesteuerten Smart Home Assistant, wie Amazon Echo, greift Google Home direkt auf die größte Suchmaschine und ihre Datenbank zu. So kannst Du es alles fragen, von Kalorienanzahlen von Lebensmitteln, Wortdefinitionen, dem aktuellen Verkehr oder Fakten zu bestimmten Themen. Google Home gibt Dir genaue und detaillierte Antworten.
  • Personalisierung nach Wahl: Du willst wissen, wie weit es von Zuhause zur Arbeit oder zu einem anderen Ort ist, ohne jedes Mal Deine Adresse zu nennen? Dann hinterlege Deine Adresse und Google Home kann Dir die genaue Dauer sowie die Verkehrslage ansagen.
  • Hochwertiges Mikrofon: Google Home kann Sprachbefehle dank weitreichender Spracherkennung auch aus anderen Räumen erkennen. Damit kannst Du seine Dienst noch besser nutzen.
  • Hoher Datenschutz: Google Home speichert alle Deine Informationen und Daten nach den höchsten Datenschutzrichtlinien. Du willst mehr Privatsphäre? Dann stelle das Mikrofon des Google Home Geräts auf stumm und sei sicher, dass alles ungehört bleibt.
  • Musikwiedergabe: Google Play kann Dir auf Deinen Sprachbefehl nicht nur Antworten geben, sondern auch Musik abspielen. Mit seinem leistungsstarken Lautsprecher, gibt er Musik vieler bekannter Streaming-Dienste, wie Spotify, Google Play Music und TuneIn in höchster Qualität wieder. Zudem kannst Du auch Deine Lieblingsradiosender speichern und jederzeit abspielen.
  • Intuitive Steuerung: Google Home ist nicht nur mit der eigenen Stimme steuerbar. Mit dem Touch Display lässt sich das Gerät intuitiv steuern. So kannst Du mit einem Fingertipp die Lautstärke ändern, Musik anstellen, den Wecker ausstellen, das Mikrofon stumm stellen und eine Anfrage starten.
  • Immer weiter wachsende Kompatibilität: Google Home erleichtert Dir Deinen Alltag nicht nur mit Beantworten Deiner Fragen, sondern mit dem smarten Gerät kannst Du auch Deine anderen Smart Home Produkte mit nur Deiner Stimme steuern. So kannst Du mit der Philips Hue Bridge und Google Home per Sprachbefehl Deine Lichter bedienen oder Deine Lautsprecher von Sony oder JBL kontrollieren. Die Kompatibilität mit anderen Produkten und Services wächst stetig an. Dadurch gestaltest Du Dir Deinen Alltag noch komfortabler.
  • Individuelles Design: Mit seinem schlichten, aber eleganten Design fügt sich Google Home in jede Wohnungseinrichtung dezent ein.
  • Google Home für iOS und Android: Google Home ist für beide Betriebssysteme iOS und Android verfügbar. So kannst Du das smarte Produkt mit fast jedem Smartphone bedienen.

Zum Zustand:

Neuer, unbenutzter Artikel, ohne Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung ist unter Umständen nicht mehr vorhanden oder geöffnet. Artikel ist „2. Wahl”, B-Ware oder neu, unbenutzt, aber mit kleinen Fehlern.

Es handelt sich um US-Ware, ein passender Stecker liegt bei.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.