Anzeige
18. November 2017 von daniel

Quelima SQ12 Mini-Videokamera für 12,02 € vorbestellen – nur 2x2x2cm, 1080p, H.264, Nachtsicht

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Vor Ewigkeiten hatte ich euch mal die Minikamera SQ8 vorgestellt, später dann die SQ11 von Quelima – und nun ist die neue Version SQ12 vorbestellbar: ein guter Anwärter auf Stefans Gadget-Übersicht.

sq12

Da der Bestellwert unter 26 € liegt, fallen weder Zoll- noch Einfuhrumsatzsteuer an.

ich finde es schon krass, was in so einer Preisklasse technisch schon möglich ist – und was in so ein kleines Gehäuse reinpasst. Die Maße liegen bei gerade einmal 2,2×2,2×2,2cm.

Der Akku hat 200mAh und soll bis zu 60 Stunden durchhalten. 

Da die Stückzahl sehr begrenzt ist, beschränke ich mich auf die wichtigsten Eckdaten:

  • 1920 x 1080P FHD resolution, clear image recording
  • 2 IR LEDs increase night vision effect, which supports capturing high definition pictures during night or dark environment
  • Advanced H.264 photography compression technology keeps high-quality videos and plays a part of saving storage as well
  • Time stamp is conducive to look through
  • Support maximum 32GB TF card memory storage ( not included )
  • 2 – 3m motion detection

Für die SQ8 gab es schon gute 4,8/5 Sterne, die SQ11 hat ebenfalls 4,8/5 Sterne, die alle volle 5 Sterne vergeben. Natürlich noch der Hinweis, dass ihr damit nicht unbemerkt Dritte filmen dürft (ist denke ich selbstverständlich). Angeboten wird sie als Kamera für die Montage an der Windschutzscheibe.


Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>