Zwischendurch mal wieder was in eigener Sache – der ein oder andere Neuleser verirrt sich ja auch mal zu uns und da ist das sicher nicht selbstverständlich:

sparbote-serioes2Der Newsletter kommt täglich zu einer individuell einstellbaren Wunschuhrzeit und verschickt alle Angebote der jeweils letzten 24 Stunden, die noch nicht als abgelaufen markiert sind. WhatsApp und Insta verschicken wir eher selten bei besonders guten oder kurzfristigen Deals. Dazu gibt es natürlich unsere App für iOS und Android.

Täglicher Newsletter 

Ihr könnt euch alle Schnäppchen des Tages kostenlos und übersichtlich per E-Mail ins eigne Postfach bestellen. Als besonderen Clou könnt ihr die Uhrzeit, wann die Mail kommt, selbst auswählen!

Die Wunsch-Uhrzeit könnt ihr am Ende des ersten Newsletters (und in jedem weiteren) ganz unten anpassen mit einem einfachen Mausklick. Absender (für eure Whitelist im SPAM-Filter) ist schnaeppchen@sparbote-news.de.

 

WhatsApp und Insta Verteiler

Etwas in Vergessenheit geraten, verschicken wir jetzt wieder häufiger ein paar ausgewählte Deals rumzuschicken. Würdet ihr hier auch eine Art „Best of“ des Tages wünschen? Wir freuen uns, wenn ihr uns dort hinzufügt.

© WhatsBroadcast

Kostenlose Apps

Daneben gibt es natürlich auch unsere Apps für iOS und Android, die selbstverständlich ebenfalls kostenlos sind. Hier gab es vor kurzem eine grundlegende Umstellung – ihr solltet auf jeden Fall updaten und auf Wunsch auch den Push einschalten. Dieser klappt mit der alten Version nicht mehr.

iOS App Android app on Google Play

Datenschutz

Auch vor der DSGVO haben wir immer größten Wert auf Datenschutz gelegt – schon seit unserer Gründung. Unsere Deals könnt ihr auch ohne Registrierung nutzen und für Newsletter & Co erfassen wir so wenige Daten wie nötig.

  • Keine Weitergabe! Selbstverständlich geben wir deine E-Mail nicht weiter!
  • Kein Zwang! Du kannst dich jederzeit ohne Angabe von Gründen mit einem einfachen Klick löschen.
  • Kein Tracking! Wir loggen auch nicht, ob du den Newsletter geöffnet hast oder etwas angeklickt hast.

  

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.