Windscribe hatten wir ja schon öfter bei uns im Blog, derzeit gibt es weider günstige Pro-Mitgliedschaften bei Stacksocial. Interessant auch, falls ihr das US-Netflix nutzen wollt (siehe unten).

Alternativ gibt’s noch das hier: PureVPN: VPN-Zugang für 1,26€/Monat (u.a. Netflix/Disney+) im 5 Jahrespaket

Es gab in der Vergangenheit auch schon bessere Angebote, aber ich denke Mitgliedschaft für 1 bis 3 Jahre ist immer noch sehr günstig.

Der Zugang ist für eine unlimitierte Anzahl an Geräten gültig, bei anderen Anbietern könnt ihr den Zugang teilweise nur auf einem oder wenigen Geräten nutzen – beachtet aber, dass laut AGB das Teilen des Accounts verboten ist.

Der Anbieter bietet ständig neue Funktionen, so könnt ihr den Dienst per Smartphone-/Tablet-App, Desktop-App, Router-Integration (über OpenVPN) oder auch als Chrome-Plugin (praktisch, wenn ihr den VPN nur innerhalb des Browsers nutzen wollt) nutzen. Neuerdings gibt es auch Apps für den FireTV und Kodi.

In letzter Zeit gab es meines Wissens nur noch wenige VPN-Dienste, mit dem ihr das US Netflix nutzen konnte. Bei Windscribe gibt es neuerdings im Chrome-Plugin den Windflix Service (im Preis inbegriffen), mit dem ich ohne Probleme auch das US-Netflix nutzen konnte. Vielleicht ja auch für den ein oder anderen sehr interessant 🙂 Natürlich kann man aber nicht garantieren, dass das langfristig funktionieren wird.

Windscribe hat Server in über 50 Ländern und 100 Städten und gibt an, dass diese im Gegensatz zu vielen anderen ANbietern auch wirklich physisch dort stehen. Bei anderen Anbietern wird das wohl teilweise über Fake IP Whois Daten realisiert.

Zum Thema Sicherheit nutzt der Anbieter das AES-256 Verschlüsselungsverfahren mit SHA512 Authorisierung und einem 4096-bit RSA Schlüssel. Laut eigenen Angaben werden eure Logdaten nicht dauerhaft gespeichert.cheap air max 95

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.