Stefan hatte gestern Abend schon die 4TB Platte von WD erwähnt, nochmal 11 € günstiger geht’s bei Intenso.

Beachtet, dass es sich in der Speicherplatz-Größenordnung um ein größeres 3,5″ Gehäuse handelt, wo man zusätzlich Strom benötigt. Ist also eher für diejenigen, die sehr speicherhungrig sind, aber die Festplatte nicht ständig mitnehmen möchten.

Die Platte hat einen Cache von 32MB, arbeitet bei 5400 rpm und ist auch mit USB 2.0 abwärtskompatibel.

Die Intenso Memory Center hatten wir schon häufiger mal in unterschiedlichen Größen drin. Aus meiner Sicht kann man nicht viel falsch machen. Sehen die Amazon-Kunden auch so: 3,9/5 Sterne bei über 1.500 Kundenrezensionen.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.