Mittlerweile gibt es erfreulicherweise auch Drohnen im mittleren Preissegment. Das hier ist so eine, die nicht zu teuer, aber auch kein offensichtliches Billigprodukt ist. Hierbei handelt es sich um den Nachfolger des MJX Bugs 2, die wir euch vor einiger Zeit mal vorgestellt hatten.

2017-11-28 12_02_40-MJX Bugs 3 2.4G 6-Axis Gyro Brushless Motor Unabhängige ESC rot us - Tomtop.com

Zielgruppe ist aus meiner Sicht der ambitionierte Anfänger. Der kriegt folgendes fürs Geld: eine Drohne, die 18 Minuten mit einem 1800 mAh Li-po-Akku fliegt und folgende Funktionen hat: 3D-Roll, H / L-Geschwindigkeit, Up / Down, nach links / rechts, vorwärts / rückwärts, seitwärts, mit Licht. Fernsteuerungsabstand: 300-500 Meter.

Die MJX Bugs 3 verzichtet auf eine fest verbaute Kamera, aber es ist eine entsprechende Kamerahalterung dabei, mit der z.B. GoPro oder Xiaomi Yi Cam befestigt werden können. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.