Anzeige
01. Dezember 2017 von daniel

Der Sparbote Weihnachtscountdown 2017 ist gestartet

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Ja wir haben schon die ersten ungeduldigen Mails bekommen und der ein oder andere Stammleser hat den Link zur Teilnahme natürlich schon entdeckt. 

weihnachtscountdown2017

Damit es nicht langweilig wird und wir euch ermuntern, jeden Tag teilzunehmen, haben sich dieses Jahr die Spielregeln etwas geändert – wie gehabt verlosen wir tolle Preise, die unsere Sponsoren uns zur Verfügung stellen – aber wir verraten vorher nicht, was es ist. Statt einer täglichen Verlosung sammelt ihr quasi täglich ein Los (bei korrekter Antwort) und erhöht damit eure Chancen auf die Verlosung. An den Adventssonntagen und dann am ersten oder zweiten Weihnachtstag werden wir jeweils die Lose der Vortage alle in einen Topf werfen und die Preise unter allen verlosen. 

Dann erfahrt ihr auch erst, wer als Sponsor dabei war für die jeweiligen Tage davor und was es zu gewinnen gibt. So bleibt es spannend! 

Und nun heißt es: Daumen drücken und fleißig teilnehmen! 


Zum Angebot

14 Kommentare zu Der Sparbote Weihnachtscountdown 2017 ist gestartet

  1. flofree
    1. Dezember 2017
    um 17:42

    Hab heut Vormittag schon mitgemacht. Hoffe das zählt. ;)


    • daniel
      1. Dezember 2017
      um 17:44

      Klar doch, Teilnahme war theoretisch seit 0 Uhr und praktisch erst ab heute morgen möglich. Wenn die Maske da war zum Eintragen, wurde es auch gezählt. Viel Glück!


  2. Katja
    1. Dezember 2017
    um 20:16

    Juchuuu – da ist er wieder :) Danke für eure jährlichen Mühen, uns eine Freude zu bereiten. Ich hoffe, dieses Jahr habe ich Glück denn es gibt bei Euch eigentlich NUR tolle Gewinne :) )
    Schöne Adventszeit <3


  3. jipeeh
    2. Dezember 2017
    um 14:25

    uiii super, da bin ich dabei *freu* gestern leider versäumt – egal. ob ich endlich mal was gewinne? einen feuchten Händedruck z.B. :D


  4. jürgen
    2. Dezember 2017
    um 16:20

    Über die App funktioniert die Eingabe der E-Mail Adresse nicht. Vll liegt das an der Endung der E-Mail “.net” ?


  5. daniel
    2. Dezember 2017
    um 16:22

    @jürgen: werde ich mal überprüfen.


  6. Autami
    4. Dezember 2017
    um 01:52

    Was mir so aufgefallen ist:
    “(…) nach Ablauf des Weihnachtscountdowns 2016 gelöscht.”
    Wird also nichts gespeichert? ;-p

    Allen viel Glück


    • daniel
      4. Dezember 2017
      um 06:26

      Ist wohl noch ein Überbleibsel von letztem Jahr, danke!


  7. flofree
    8. Dezember 2017
    um 15:29

    Gabs letzten Sonntag noch keine Auslosung? :)


  8. flofree
    8. Dezember 2017
    um 19:12

    Oh, das hab ich wohl irgendwie überlesen. Aber ich bin im Moment eh nicht auf der Höhe …
    Aber euch muss da ein Fehler unterlaufen sein, mein Name taucht nirgends auf! :D :D :D


  9. Sören
    10. Dezember 2017
    um 10:02

    Moin, sind die Antworten für den heutigen Tag so tatsächlich korrekt? Kann das bitte mal einer prüfen. Ich bin etwas verunsichert ;) mfg


  10. Silke
    12. Dezember 2017
    um 09:01

    Gibts schon die Auslosung vom 2. Advent?


  11. daniel
    12. Dezember 2017
    um 10:35

    @Silke: nein.. wir hinken dieses Jahr ein wenig hinterher, ist aber für heute geplant. Wird dann im Blog veröffentlicht.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>