Prickelnd ins neue Jahr 😉 Die 60 € Prämie gibt es nur noch bei Bestellung am 31.12.!

Es gibt mal wieder ein extrem günstiges Angebot zum Abonnieren des Playboys, das sicher nicht lange halten wird!

Playboy Abo

Es handelt sich wieder mal um ein Prämienabo – d.h. eine Person tritt als Werber auf und erhält die Prämie. Der Werber muss selbst kein Abonnent sein. Das Besondere ist, dass der Werber im gleichen Haushalt wohnen darf – wenn euch Eure Liebste also den Gefallen tun möchte?! 😉

Der Verrechnungscheck kann auch vom Geworbenen eingelöst werden!

[Abo: Hinweis Kündigung] 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.