Gerade haben wir noch Weihnachten gefeiert, jetzt ist schon wieder das Jahr quasi rum. Viele Schnäppchen gab es in 2017, auch wenn zum Black Friday oder kurz vor Weihnachten im Vergleich zu den Vorjahren weniger Knaller dabei waren. Hoffen wir mal, dass im kommenden Jahr da wieder nachgebessert wird. Jetzt wollen wir euch für den Rest des Abends den Feierlichkeiten überlassen und auch wir werden uns mal ausklinken. Aber keine Angst, am Montag sind wir natürlich wieder für euch da 🙂

 

Guten Rutsch

Wir danken euch für eure Treue, euer Mitwirken in Form von Schnäppchentipps und Kommentaren und wir freuen uns auf viele weitere Jahre Sparbote – angefangen mit dem kommenden Jahr 2018. Unsere Vorsätze für 2018: wir schauen uns das Design mal genauer an und werden an weiteren Features basteln 🙂

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch!

Eure Sparboten
Stefan und Daniel

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.