Eine Waschmaschine, die sehr sparsam ist und ziemlich viel Wäsche fasst, gibt es nur bis morgen früh günstig bei ao.de.

2018-01-02 12_37_20-wfbj90141_wh_hisense_waschmaschine_1_ux_l.jpg (1333×1100)

Wie bei ao üblich, kostet die Altgerätemitnahme nichts, das Anschließen des neuen Gerätes schon, aber nur 24,99 €. Logischerweise wird dabei auch das alte Gerät entsprechend deinstalliert.

Hier ein paar Merkmale:

  • A+++ – sparsam, nachhaltig und fortschrittlich
  • 360° Smart-Wash – sparen Sie Energie und Geld!
  • Schneeflocken-Schontrommel – spürbar sanfte Wäsche
  • Trommel-Reinigung – bekämpft Keime und Bakterien
  • Maße in cm – H84,5 × B59,5 × T61

Diese Maschine hat die derzeit bestmögliche Energieeffizienzklasse und ein praktisches 15-Minuten-Programm. „Die Trommelgröße ist perfekt für die Wäsche einer Großfamilie mit bis zu 6 Personen geeignet.“ für Singles also nicht unbedingt notwendig, es sei denn, da wird nur alle 2 Wochen gewaschen. Aber man muss ja nicht zwingend die 9 kg voll ausnutzen.

Die Kunden vergeben volle Punktzahl an die Waschmaschine 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.