FALKE macht anscheinend Platz für die neue Kollektion, das ist gut für alle, die noch Wintersachen benötigen. Die gibt es jetzt nämlich bis zu 30 % billiger.

falke30

Scheinbar beinhaltet das Angebot nur Socken und Strumpfhosen, außerdem sind Ski- und Funktionsunterwäsche vom Rabatt ausgeschlossen. Wer also noch warme Pullover oder Jacken sucht, ist bei dem Sale falsch. Gucken könnt ihr natürlich trotzdem. 😉

Gibt ja noch einen anderen Sale-Bereich und testen könnt ihr dann noch, ob der 10-%-Newsletter-Gutschein bei den Sale-Aktionen funktioniert.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.