Dank der Zugabe von ätherischen Ölen gibt dieser Aroma-Diffuser Düfte in die Umgebungsluft ab. Und macht zusätzlich Stimmungslicht.

2018-01-12 09_17_31-TaoTronics Aroma Diffuser 300ml mit Kerzenlicht Ätherisches Öl Diffuser Luftbefe

Der Aroma-Diffuser fasst 300 ml (=Wasser plus ein paar Tropfen Öl) und kann 12 Stunden am Stück seine Aufgabe erfüllen. Das 7-farbige LED-Stimmungslicht kann außerdem Kerzenlichtflackern nachahmen – der Vorteil: Es sieht hübsch aus, aber es besteht keine Brandgefahr. Wen das Licht nervt, der kann es auch gänzlich ausschalten und nur die Beduftungsfunktion nutzen. Das bietet sich wohl vor allem nachts an. Die über 70 Kunden sind äußerst zufrieden und vergeben 4,5 von 5 Sternen.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.