So etwas sollte man immer auf Vorrat haben! Hier bekommt ihr einen günstigen Multipack LED-Birnen mit Steckfassung.

lampen

Zwar gehen die LED-Birnen lange nicht mehr so schnell kaputt wie die alten Glühbirnen, aber wenn eine mal defekt ist, sollte man trotzdem einen gewissen Vorrat haben, um nicht im Dunklen zu stehen. Hier bekommt ihr nun einen 10er Pack mit 4W und GU10-Sockel (den haben oftmals Deckenlampen, vor allem Modelle, die ursprünglich mit Halogenbirnenn bestückt wurden).

Aktuell ist im Rahmen einer Werbeaktion auch der Versand bei diesem Amazon-Händler kostenfrei. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.