Ihr seid häufig in Hilton-Hotels? Oder wollt das dieses Jahr sein? Dann ist folgendes Angebot was für euch (aber auch interessant nach dem Motto „kann man mal mitnehmen“ ;)).

2018-01-26 10_15_11-Hilton Honors American Express Singapore Airlines KrisFlyer Ascend Credit Card

Die Aktion ist eigentlich nur für bestimmte Kundengruppen bestimmt, aber in unseren Tests hat es trotzdem geklappt.

Alternativ lohnt sich ein Blick auf die von der DKB herausgegebene HILTON HONORS Visa Card: für nur 48 € jährlich bekomm tihr während der Laufzeit den GOLD-Status – dadurch gibt es u.a. in den meisten Hilton-Hotels Gratis-Frühstück, womit man schon sehr schnell die Jahresgebühr drin hat.

Zuerst solltet ihr reguläres Mitglied bei HHonors werden, das kostet aber nix. Den silbernen Status bekommt ihr sonst erst, wenn ihr 4 Aufenthalte oder 10 Übernachtungen pro Jahr in einem Hilton-Hotel bucht. Und dann kriegt ihr diverse Vorteile, die ihr nun einfach so bekommt. Und zwar diese:

  • automatischer Bonus in Höhe von 15 % auf alle gesammelten Hilton-Honors-Basispunkte
  • Mitglieder erhalten bei der Buchung eines Prämienaufenthalts von mindestens fünf Nächten, der vollständig mit Punkten bezahlt wird, die fünfte Übernachtung kostenfrei
  • Garantierte Ermäßigung: Hilton Honors Mitgliedern steht exklusiv ein ermäßigter, änderbarer und erstattungsfähiger Preis zur Verfügung
  • Digitaler Check-in: bis zu 24 Stunden im Voraus mit App einchecken und Zimmer wählen
  • Kostenfreies Standard-WLAN im Zimmer und in der Lobby bei Aufenthalten in ausgewählten Hotels
  • Schnelleres Reservieren und Einchecken entsprechend den Zimmerpräferenzen
  • Später Check-out
  • Express-Check-out
  • Kostenfreier Aufenthalt für den 2. Gast

Obendrauf gibt’s 2 kostenfreie Flaschen Mineralwasser pro Aufenthalt in ausgewählten Hotels. Prost.

Der Status gilt dann für ein Kalenderjahr, ihr behaltet ihn aber, wenn ihr die Voraussetzungen s. o. erfüllt habt.

Das Kleingedruckte in den Fußnoten ist ziemlich umfangreich, da das Ganze aber nichts kostet, kann man das wohl gefahrlos ausprobieren. 😉

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.