Anzeige
31. Januar 2018 von daniel

Robert Parker-Paket mit 6 Weinen für 45 € inkl. Versand

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Weinvorteil hat mit dem aktuellen Angebot ein Paket mit echten Spitzen-Rotweinen für euch zusammengestellt.

weinpaket

Weinkritiker Robert Parker ist der einflussreichste Weinjournalist der Welt. Er kann Weine in den Himmel heben oder “wegloben”. Jährlich verkostet er hunderte Weine und verleiht ihnen eine Punktzahl auf einer Skala bis 100. Weine mit 90 oder mehr Punkten werden nach seiner Skala zur absoluten Weltspitze gezählt.

Ihr bekommt sechs Spitzenweine in der versandkostenfreien Lieferung für 45 €:

  • Monte Hiniesta – Tinta de Toro – Toro DO 2012 – 90 Parker Punkte
    Ein farbintensiver Tropfen von dunkelroten Beeren mit leuchtendem Purpurrot. In der Nase duftet er verführerisch nach roten Johannisbeeren, Himbeeren, Kirschen sowie Nuancen von Veilchen und Rosen. Die Zedernholztöne sind aromatisch sensationell eingebunden
  • Pico Cuadro – Original – Ribera del Duero DO 2014 – 90 Parker Punkte
    Der Wein zeigt im Glas ein tiefes, glühendes Kirschrot mit schwarz-lila Reflexen. Seine opulente Nase hat unglaublich intensive Aromen von dunklen, saftigen Kirschen und schwarzen Johannisbeeren, sowie Noten von Havanna-Zigarren, Süßholz, Leder und Kakao.
  • Viña Magaña – Dignus – Navarra DO Tinto 2012 – 91 Parker Punkte
    Ein brillanter Rotwein mit einer schönen, rubinroten Farbe. Sein verführerisches Bouquet lässt Aromen von Kirschen, Himbeeren und Kräutern der Provence erkennen. Komplex und kraftvoll im Geschmack, mit Impressionen von kandierten Früchten, Karamell und Lakritze.
  • Flor d’Englora – Garnatxa – Montsant DO 2011 – 90 Parker Punkte
    Ein voller Rotwein aus Spanien von der Bodegas Baronia del Montsant. Er punktet mit seiner dunkelroten Farbe und einem fruchtiges Aroma mit Eindrücken von reifen roten Früchten, Gewürzen und Tabak. Der Geschmack ist weich und voll mit Noten von Beeren, Lorbeerblättern und etwas Pfeffer.
  • Albada – Viñas Viejas Garnacha – Calatayud DO 2015 – 90 Parker Punkte
    Seine intensiven Gerüche erinnern an reife Holunderbeeren, Pflaumen, Sauerkirschen und Tonkabohnen. Der Wein ist konzentriert, aber rund im Geschmack, mit einer elegant wirkenden Frische. Im Nachgeschmack präsentieren sich die kräftigen Gerbstoffe ausgewogen, mit Aromen von dunklen Früchten, Bitterschokolade, Süßholz und Gewürzen.
  • Bodegas del Rosario – Lorca – Bullas DO 2009 – 90 Parker Punkte
    In der Nase offenbaren sich saftige Aromen von roten Johannisbeeren und leicht florale Noten, die an Rosen erinnern. Der Geschmack von saftigen Beerenfrüchten, Kirsche und Anis lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Der lange, warme Nachhall ist geprägt von einer leichten Rauchnote, bedingt durch den Ausbau in Eichenfässern.

Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>