Weinvorteil hat mit dem aktuellen Angebot ein schönes Paket zusammengestellt – und die passenden hochwertigen Gläser bekommt ihr gleich dazu.

weinvroteil1

 

Das Probierpaket La Pauline Spezial enthält die folgenden Weine:

  • 2 Flaschen La Pauline – ‚Miracle‘ Colombard-Sauvignon – Côtes de Gascogne IGP 2016
    Der 2016er La Pauline glänzt im Glas mit einem klaren Hellgelb und grünen Reflexen. Sein Bouquet ist intensiv fruchtig und beinhaltet Aromen von Stachelbeeren, Jasmin und einen Hauch von Pfirsich.
  • 2 Flaschen La Pauline – Les Fêtes – Pays d’Oc IGP 2016
    Die Farbe ist ein warmes Rot mit einem tiefen Kern. Er hat einen kräftigen, reichen Duft, voll von der molligen Fülle des Merlot, süßem Cassis, Kirsche, Toffee, Kakao, Vanille und Mokka. Zupackender, komplexer und runder Geschmack, dabei besticht er mit roten und schwarzen Früchten und Beeren, gepaart mit gerösteten Nüssen.
  • 2 Flaschen La Pauline Plaisir – Syrah-Grenache – Pays d’Oc IGP 2016
    Der 2016er La Pauline Plaisir – Syrah-Grenache zeigt im Glas ein helles Violett-Pink. Die verführerischen Aromen von frischen Himbeeren und Erdbeeren strömen Ihnen bereits nach dem Einschenken entgegen.
  • 1 Magnumflasche La Pauline – 1er Tirage – Pays d’Oc IGP (1,5 L) 2015
    Ein Wein von dunkelroter Farbe und fester Textur. Er duftet reich und cremig nach süßen schwarzen Johannisbeeren und Brombeeren, verfeinert mit einem Hauch Mokka.

Dazu bekommt ihr 4 hochwertige Weingläser vom deutschen Traditionsunternehmen Schott Zwiesel.

Ihr erhaltet diese Auswahl als Paket für 49,99 € versandkostenfrei zu euch nach Hause – aber nur solange der Vorrat reicht. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.