Saisonfinale! Hier gibt’s nochmal Last Minute Tickets!

Rabatt-Angebote für den Serengeti-Park sind extrem selten. Derzeit könnt ihr hier mal bei Groupon NL zugreifen.

Alternativ gibt’s auch Übernachtungsangebote: Serengeti Park Safari Lodges (3*) + Frühstück + Tageskarte ab 83€. Der Heide Park ist auch nicht weit weg, wir hatten das letztes Mal verbunden – z.B. mit dem Übernachtungsangebot.

Ihr könnt (und solltet) mit dem eigenen Pkw anreisen, denn mit dem fahrt ihr auch durch das Gelände und begegnet dort unter anderem Klammeraffen, Elefanten, Giraffen, Seehunden, Löwen und weißen Tigern. Außerdem gibt es eine Wasserwelt (die ihr dann per pedes erkundet) inklusive Wasserrutsche. Das Ganze ist eine Mischung aus Zoo und Freizeitpark, es gibt daher auch Shows und über 40 Fahrgeschäfte. Den Kids haben die Affengehege sehr gut gefallen, wo man sich frei bewegen kann.

Viel Spaß mit dem Serengeti-Park Rabatt!

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.